1_1.jpg
3_1.jpg
2_2.jpg

In unserem Laden in der Franz-Joseph-Strasse fertigen wir seit 1992 Kollektionen vom Mantel zum Kostüm über Kleider bis zu Cocktailkleidern, Abend- und Hochzeitskleidern, die wir in Massanfertigung anbieten.
Die Kundin kann nach ausführlicher Beratung die Modelle in vielen Stoffen, vielen Farben und anderer Länge bestellen.
Die Korrektur des Sitzes auf die Besonderheiten der jeweiligen Figur, auch bei grossen Grössen, ist hierbei selbstverständlich und
im Preis inbegriffen.
 
Gegründet wurde die Firma von Ruth Gassner. Nach einigen Jahren Erfahrung als Assistentin in der Mode, z.B. bei
Helmuth Lang in Wien und Rena Lange in München, und als Kostümbildnerin beim Film wollte Sie eine eigene Kollektion
vorstellen, die vom Kunden so weiterentwickelt werden kann, dass höchst  individuelle Kleidungsstücke entstehen.
Mit Unterstützung von Sigrid Nufer, der handwerklichen Meisterin, werden diese Ideen dann anspruchsvoll und sorgfältig umgesetzt.
 
Seit neuestem kann man nun einige Modelle unter Angabe der Masse auch im Internet bestellen. Gerne versenden wir
vorab Material und Farbproben.